Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 09.02.2015, 18:07
Benutzerbild von ultraquit
ultraquit ultraquit ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 29.03.2014
Beiträge: 241
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Tach, das was am Magnet hing war so fein das sich davon nach dem ich es zwischen den Fingern gerieben habe nichts mehr wiederzufinden war und fühlen konnte man 0% was sich nach Teilen hätte anfühlen können. Denke jetzt auch das das an der nicht sauber eingestellten Schaltung liegt .Gespühlt habe ich schon obwohl ja eigentlich was aus Metall besteht doch sowieso am Magnet hängen bleibt ?! Hatte letztes Jahr den Motor schon mit der nicht sauber eingestellten Schaltung so bekommen und erst mal das notwendigste gemacht wie Kerzen,Getriebeöl neu und Impeller geprüft weil ich fahren wollte, im Sommer habe ich dann mal mit Ameisensäure die Kühlkanäle gespühlt was auch viel gebracht hat-kam gut was raus an Dreck und Schmant. Jetzt warte ich noch auf die Sachen die ich gestern bei Frank bestellt habe weil mein Bombard noch ein bischen geklebt werden will ,wenn das und die Sache mit der Schaltung erledigt ist freue ich mich auf den Frühling obwohl heute bei uns hatten wir schon wieder 7 grad, hätte man ja schon fahren können ,lach.
Erst mal Danke bis hier an alle ,ich bin erst mal beruhigt!!!!
Gruß Achim
Mit Zitat antworten