Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 12.05.2005, 12:03
gregor gregor ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 02.03.2004
Beiträge: 21
abgegebene "Danke": 0


Zitat:
Zitat von nordy
@Chester



Er hat doch mit seinem Thread:



die vermuten liess, dass er grössere Ströme messen will, die ihn offenbar verwirrende Diskussion um die Shunts selbst ausgelöst, oder ?

Also, präzisere Fragen stellen, dann gibt es auch präzisere Antworten.


Gruss Nordy

ALLSO AN ALLE:
Tut ihm (dem einen da - nähmlich mir) vielmals leid, daß ich hier eine so unpräziese Frage gestellt hab - ist aber nicht schlecht dein satz :"Also, präzisere Fragen stellen, dann gibt es auch präzisere Antworten." Damit kann man leicht jemand anderen dümmer aussehen lassen als sich selbst. Und man sollte halt beim Antworten nicht vermuten, oder? (vermuten ist auch nicht gerade präziese).
Hab mich nicht über eine unpräzise Antwort beklagt - oder hab ich da auch was falsch formuliert.
:hiiilfe: Wollte mit meiner Frage eigentlich nur ein paar Info´s bzw. Hilfe, die ich bis hierher auch bekommen hab - danke nochmal an ALLE.

Da ich (ich weiß, jetzt bin ich eingebildet!!) doch einigermaßen in Kommunikation ausgebildet bin, weiß ich eine der obersten Regeln ist: der Zuhörer (oder Empfänger einer Frage) ist dafür verantwortlich zu hinterfragen, wenn die Frage zu unpräziese gestellt wurde.
Würde ich wissen, daß die Menge der Ampere eine Rolle spielen, hätte ich diese wichtige Information natürlich sofort weitergegeben.


Meine Antwort, daß ich jetzt erst nicht versteh wie´s geht, sollte nicht den Sinn haben jemanden in seinem Wissen anzugreifen, war eher lustig gemeint - aber hab immer wieder in anderen Themen hier im Forum die Erfahrung gemacht, daß man es sich nicht 10x überlegen sollt was zu fragen, sondern besser 100x. Ist auch der Grund weshalb man hier nur alle paar Monate was von mir hört.

Wollt auch wirklich keine Endlosdiskussion über Formulierung, Rechtschreibung, usw. entstehen lassen.
Danke nochmal allen
und schöne Pfingsten
Mit Zitat antworten