Einzelnen Beitrag anzeigen
  #116  
Alt 26.08.2016, 10:39
Gery Gery ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 14.09.2005
Beiträge: 33
abgegebene "Danke": 0


Um Links zu sehen, bitte registrieren

Habe das Boot etwa 4 bis 6 Wochen im Wasseer liegen, einige Jahre auch drei Monate.
Allerdings immer mit Persenning. Interessant ist daß die Persenning die Schläuche nicht komplett abgedeckt hat und unterhalb der Scheuerleiste der Schlauch frei liegt. Dort halten die Verklebungen noch immer. Pickt auch nix.

@Kleinandi:
Ich war auf dem Platz meines Favoriten für das Retubing und habe dort gut 40 Stk kaputte Schlauchboote und Schläuche von RIBs rumliegen sehen. Stehen momentan 6 Ribs für Retubing dort. Auf eine Frage hin ob ich mir auch ein bereits kaputtes Hypalon anschauen könnte meinte er: ist leider keines da...

@ manerba: Da hier wirklich alle Marken aller Länder vertreten waren kann ich die Meinung, daß es unterschiedliche Qualitäten geben soll, nicht ganz nachvollziehen.
Er übrigens auch nicht....

@ceb0911: ist etwas kurzsichtig, den nach nur 10 Jahren ist meins genau gar nichts wert..weil die Schläuche schon nach 10 Jahren pickig waren und dir dieses Teil keiner mehr abkauft.

Die Firma lebt ausschliesslich von kaputten PCV-Booten, somit werde ich nun auch einen Beitrag zur Erhaltung dieses Berufsstandes leisten !!

LG
Gery
Mit Zitat antworten