Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 10.11.2007, 17:17
Erich der Wikinger Erich der Wikinger ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 22.04.2004
Beiträge: 2.946
abgegebene "Danke": 13

Boot Infos

Keelguard aus den USA

Das Sprichwort stimmt oft auch heute noch,

natürlich nicht in jedem einzelnen Fall.

Aber viele wollen das einfach nicht wahrhaben.
Soll jeder so einkaufen, wie er mag.
Aber es gibt einfach Dinge, die man billig kauft, welche dann hinterher für den Käufer um so teuerer werden.

3 Beispiele gefällig.

Der Kunde holt sich aus dem Baumarkt ne billige Chinesenwanne. Nach 3 Jahren ist die hinüber. Er muss die ausbauen. Er muss die Fliesen und die Einmauerung zerstören und erneuern. Das ist teuer.

Das Schnäppchen aus dem net kommt nicht, da der Verkäufer ein Betrüger ist.
Der Ärger mit Anzeige, Polizei, Rechtsanwalt zerrt an den Nerven. Das Geld ist trotzdem futsch.

Der Kunde läßt sich sein Produkt aus dem Ausland kommen. Leider hält es nicht was es verspricht. Den Verkäufer läßt das kalt, denn der Kunde ist ja weit weg.

Ja ich weiss, dass muss nicht so sein, aber es kann. Und dann ist es nix mit Einsparung, sondern es wird teuer. Wenn jemand meint, dass ist selten, so muss ich sagen.

Wenn ich überlege, was ich in letzter Zeit von Bekannten und Kunden so gehört habe, scheint dies eher nicht selten so zu sein.

Gruß Erich

Das bedeutet nicht, dass ich immer in jedem Fall zu einem Fachhändler laufe, aber meistens bekomme ich die Produkte fast zum gleichen Preis und habe eine Top-Beratung und Service, wenn ich Ihn brauche.

Gruß Erich
Mit Zitat antworten