Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 17.01.2014, 17:36
Benutzerbild von schwarzwaelder50
schwarzwaelder50 schwarzwaelder50 ist offline
Marlinisti
Treuesterne:
 
Registriert seit: 09.09.2011
Beiträge: 6.879
abgegebene "Danke": 934

Boot Infos

Zitat:
Zitat von dori Beitrag anzeigen
Markus, aber trotzdem wiederlebenswert, auch wenn der "Rotbart" schon lang nummer dabei ist....
ich hab mir darüber auch schon Gedanken gemacht, bin aber zu keiner Lösung gekommen, ausser ein Gewitter zu umfahren oder davonzufahren.
Das ausschalten aller Funkgeräte scheint logisch zu sein, aber wie verhält es sich mit dem Edelstahlbügel im heck mit den lieb eantennen drauf, soll man die erden!
Ja Dori,
da hast Du vollkommen recht, ist immer wieder mal aktuell. Mir ging es nur darum weil Michael so darauf geantwortet hat, wie wenn die Frage gerade gestellt worden wäre, ich kenne ihn, deswegen.
Ich handhabe das so, bin eigentlich ein Schönwetterfahrer, gut mal in einen Schauer zu kommen, kann immer mal vorkommen. Aber bei Gewitter mach ich mich vom Wasser, bei aufziehenden Wolken habe ich immer ein Auge gen Himmel(bin ich dann ein Schisser?). Da wird es egal sein ob mit oder ohne Bügel.
__________________
Grüße aus dem Schwarzwald und so oft wie es geht vom Bodensee, oder Oberrhein.
Markus

Nach der Saison, ist vor der Saison, also freuen wir uns auf die kommende.

„Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt”

Wer gute Freunde hat, ist wahrlich reich, denn die meisten sind Gold wert und einige sogar unbezahlbar.


Marlin 500, Yamaha 60 PS 4 Takt.

Chronik: Marlin 440S, Yamaha 40 PS 2 Takter, Zeepter 330 Al, Sail 9,9/15 PS mit 4 Takten, Trailer Eigenbau, Johnson 6/8 PS u. Johnson 20 PS.
Mit Zitat antworten