Einzelnen Beitrag anzeigen
  #786  
Alt 11.03.2018, 08:19
dirki dirki ist offline
Schlauchbootbastelwastel
Treuesterne:
 
Registriert seit: 08.07.2012
Beiträge: 2.009
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von rg3226 Beitrag anzeigen
Hallo Dirk

Das Verdeck wird der Hammer.
Wenn alles klappt damit hast du eine sehr große Bimini Fläche.
Eine schöne Grundlage für ein Zeltverdeck.

Das andere ist auch sehr schön geworden
Hallo Reiner,
ja, so war der Plan! Ich möchte auch gleich eine Grundlage schaffen für ein späteres Zeltverdeck. und wenn du die meisten Biminies anschaust, sind die fast alle zu wenig breit, und beschatten die Innenfläche nicht richtig. Daher bin ich über die Geräteträgerbreite gegangen, und habe das ganze hinter der Rollbar beginnen lassen. So habe ich die maximale Breite und hoffe auch den größten Schattenbereich.

Die Plancettas anzubringen innsbesondere die Pinkelplattform war mörderisch!
Ich alter Depp musste da mit dem Kof zuerst und auf dem Rücken rein, um überhaupt eine Möglichkeit zu haben die drei Muttern zusammenzuschrauben.
Meine kleine hielt draußen mit dem Schraubenschlüssel dagegen.
Als ich das endlich hatte, merkte ich das ich da nur ganz schwer wieder rauskam. Bekam fast so eine leichte Form von Platzangst, und dachte schon daran meine Frau zu rufen, die dann die Feuerwehr ruft, um mich gwamperten Uhu da an den Füßen wieder rauszuziehen!
Nur mit absoluter Körperbeherrschung und auschalten des ängstlichen Hirns ist es mir dann doch gelungen meinen Körper wieder aus der misslichen Lage zu befreien!!!!!Was macht man nicht alles für den Wahn ein Boot wieder herzurichten!?

Liebe Grüße
Dirk