Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 25.04.2021, 22:03
Magic-Chili Magic-Chili ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 14.10.2020
Beiträge: 21
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Comander Beitrag anzeigen
Hmm an der Pinne Versuch doch mal -aus Versuchszwecken -die Frau -wegen dem Gewicht direkt mittig auf den Boden zu zusetzen. Ich meine Gewicht auf den Boden .Sollte sich was ändern müsstest du mehr Druck auf den Bodenplatten ausüben so wie ich alles verstanden habe.
Ich hatte da übrigens nie Probleme weil mittig stets die 2 Tanks lagen und die Reisetaschen drauf .....auch an der Pinne
Ich habe gestern Vormittag erst das Boot auseinander gebaut zur Reinigung, die lockeren Kielhalter an der ersten und dritten Aluplatte mittels Nietmuttern dauerhaft haltbar befestigt, und alles wieder ordentlich zusammen gebaut.
Druck auf den Bodenplatten hatten wir auch, weil die Bombard Bank ja in den Schienen verankert wird.

Zitat:
Zitat von v-kiel Beitrag anzeigen
ich würde auch auf zu wenig Luft tippen.
Hast du den Druck nachdem da Boot länger im Wasser war geprüft? Ich weiß, dass ich um diese Jahreszeit schon oft nachpumpen musste, da die Wassertemperatur den Druck verringert!
Sieht oben. Ich habe das Boot erst mittags frisch auf Druck gebracht. Alle drei Kammern nach und nach auf 250mbar gepumpt.

Wobei das auf dem Hof bei mir war. Kann der Druck im Wasser tatsächlich durch die kalte Wasser Temperatur so stark absinken? Das könnte ich nächstes mal noch überprüfen, wenn ich im Wasser liege.
__________________
Viele Grüße aus Stadthagen

Marcus
Mit Zitat antworten