Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 11.11.2008, 19:34
alexa alexa ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 04.11.2008
Beiträge: 28
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

hallo ihr alle zusammen,
erst mal muss ich mich entschuldigen, dass ich erst jetzt zurückschreibe.Mein Internet wollt gestern nicht so, wie ich wollte und dann habe ich aufgegeben.naja!(ich kann mir schon denken, was ihr männer jetzt denkt, aber dem ist nicht so!:))

und jetzt zurück zum Schlauchboot: ich finde eure Vorschläge alle ganz interessant, aber eines weiss ich, ich möchte absolut keinen Festrumpf und sorry, Dieter, absolut keine Quicksilver.Mit der hatte ich schlechte Erfahrungen (Materialschwächen etc) und das mag ich nicht mehr haben müssen.

ich dachte vielleicht eher an ein zerlegbares Schlauchboot, das für See und Meer geeignet ist und auf Trailern habe ich überhaupt keine Lust, das habe ich jahrelang gemacht und außerdem habe ich einen Wohnwagen hintendran, also gings auch gar net.Das heisst, ich brauch ein Boot, das in den Kofferraum eines mittelgroßen Autos passt.
Ach Padmos, das Boot muss so sein, dass es vielleicht auch alleine zu händeln ist.

Ich habe schon etwas gegoogelt und bin da auf 2 Boote gekommen, die , galub gar net so schlecht sind: da wäre das commander c3 oder c4 oder von grabner der ranger oder hobby.

Habt ihr erfahrungen damit?Klingen tut das ja alles ganz gut, aber ich weiss natürlich nicht, wie die so live sind ?


dann schreibt mir mal fleißig, Ihr werdet gebraucht!
Mit Zitat antworten