Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 03.10.2016, 04:40
Benutzerbild von Ranger R460
Ranger R460 Ranger R460 ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 10.06.2012
Beiträge: 56
abgegebene "Danke": 1


Lächeln

10 Trimm und die ersten Verbesserungen

Hallo in die Runde
nachdem ich das letzte Mal Mist gemacht habe und die Fotos aus dem Album hochgeladen habe, war nach dem ich die Albums gelöscht habe um Platz zu bekommen für neue Fotos blöderweise die Fotos weg . Jetzt habe ich mir die Fotos sortiert und in Ordner abgelegt.

10 Trimm und die ersten Verbesserungen Hallo Gemeinde Urlaub ist rum
jetzt wird stressig geplante Trimm Verbesserung läuft jetzt an
ich hab jetzt 14 Tage Zeit den Plan umzusetzen ich hoffe ich schaffe es dann geht’s nochmal eine Woche an die Müritz zum Testen und die ersten Sachen sind da.
Ich habe bei mir das Problem das er sich bei ca.2400 Umdrehungen bis ca.3500 Umdrehungen eingräbt und dann ab 3700 Umdrehung erst richtig in gleitfahrt geht. Vielleicht bin ich auch etwas zu schwer. Motor 50PS Honda und ich (??? 120kg) ich es eben gerne mal ein Stück gegrilltes und trink
auch gerne mal ein Bierchen
Mein Lösung ist SE Sport 400 und elektrische Trimmklappen. Zuerst eine Schablone aus STYRODUR bauen um die Größe und Form zu Finden. Nachdem das erledigt war habe ich mir Gedanken gemacht wie der Aufbau der klappen und die Befestigung. Das Grundgerüst sind drei lagen 10mm wasserfest verleimte Platten in der zweiten lagen ein Edelstahl Blech wo ich das Scharnier Anschweißen kann, das Ganze mit 3 lagen GFK Laminiert und eine Lage Toppkot fertig. Edelstahlplatten ans Heck, die Löcher durchgebohrt und versiegelt. Das Steuerpult habe ich unter Fernsteuerung befestigt der Platz ist perfekt. So die letzte Schraube ist fest, jetzt noch den Schlauch verzurren und anhängen die Zeit rennt nur so schon wieder 22:45 Uhr morgen Früh um 4:00 Uhr wollen wir los.
So das Ergebnis nach 1 Woche Testen ist Hammerhardt ich erkenne mein Schlauch nicht wieder.
Das Fahrverhalten hat sich dermaßen verbessert dass ich mich jetzt schon auf nächstes Jahr freue. Ich bin heilfroh dass sich der Aufwand gelohnt hat.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


Viele Grüße Michael
__________________


--------------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------------
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
--------------------------------------------------------------
Mit Zitat antworten