Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88  
Alt 30.07.2016, 13:15
Hubi Hubi ist offline
Hubert
Treuesterne:
 
Registriert seit: 01.01.2004
Beiträge: 19
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von hobbycaptain Beitrag anzeigen
In so einem "Sachthema" brauch ich gar keine Streitkultur, denn da soll gar nicht gestritten werden, maximal kontroversiell diskutiert, so wie in allen E-TEC-Themen eigenbtlich .

Jeder kann den Motor kaufen, den er für den richtigen hält. Und meine besten Freunde hier haben ihren E-TEC verkauft und sich einen Yamaha gekauft. Das versteh ich, schliesslich gehts da um ihren Motor. Und der E-TEC hat jetzt einen neuen und zufriedenen Besitzer.
Wenn das Bauchgefühl nicht mehr stimmt und ich kein Vertrauen zu meinem Motor hab, oder welche Faktoren auch immer dazugehören, dass man einen anderen Motor will, dann ist das doch alles ok.
Was mich hiert gestört hat, ist einfach das Schlechtreden eines Motors, obwohl derjenige keine Fakten auf den Tisch legen konnte. Und, es ging ga rnciht um den eigenen Motor, sondenr um einen fremden.
Und - ein Einkauf von 6 Zündkerzen in Athen, weils die auf der Insel nicht gegeben hat, das sind keine Fakten, das wär mit jedem anderen modernen Motor genau das gleiche gewesen.
Und das große Fragezeichen - warum sollen 3 Zündkerzen auf einmal gleichzeitig, von einem auf den anderen Moment, kaputtwerden ? Hat das schon einmal wer gehört oder gehabt ? Bei einem neuen Motor, bei dem Zündkerzen 300 Stunden halten und noch länger ? Und warum nur die Kerzen auf einer Seite des V ?
Ich hab auch letztens am Slip einen Honda-Fahrer getroffen, dessen Motor nicht angesprungen ist. Red ich deshalb die Hondas schlecht ?

Aber, ich glaub ich brauch eigentlich keine Argumente zum Nixschreiben, auch wenns mir schwer fällt. Die Leute die mich kennen, wissen, dass es mir manchmal unter den Fingernägeln brennt.
Ich halts dann einfach so wie tausende andere auch hier, ich les nur .
Dann geht uns aber was ab. Ist nicht Gut.

Viele Grüße

Hubert
Mit Zitat antworten