Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 30.12.2003, 11:39
live2jeep live2jeep ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 39
abgegebene "Danke": 0


Wie ich sehe, gehts im Forum nach 21.00 Uhr erst richtig los....

@fortnox: Gut das du die Herren beruhigt hast, sonst wäre ich nach 23.00Uhr noch der strafrechtlich gesuchte Verbrecher gewesen

Erst mal vielen Dank für die netten und hilfreichen Ratschläge von euch. Leider sind wie immer ein paar dabei, die von Anfang an nicht richtig lesen und gerne den "Schulmeister" spielen. Ich distanziere mich hier ausdrücklich von irgendwelchen Abzockermethoden, "Verarschung", ich leier keinem ein Angebot aus den Rippen und vor allem muß hier keinem die Galle hochkommen. (die fette Weihnachtsgans....:backsite:, ich verstehe...)

Wie ich auf Helges Antwort schrieb, bin ich auch nicht der Typ fürs Nachverhandeln, vor allem weil mir das Boot ja auch wirklich gut gefällt. In meinem Angebot an den Händler schrieb ich genau, das ich 6000€ zur Verfügung habe und ich vorraussichtlich durch "eingehende Geschenke" nochmals 500€ drauflegen könnte.

(Gut, wie schon erkannt war das bestimmt keine arabisch ausgefeilte Taktik)

In Wirklichkeit hat mir das Christkind noch 200€ spendiert, was ich nach lesen des Beitrags von Michel dem Händler auch mailte.
sooo.... ist das den so dreist???

@holländer: vielen Dank für dein Angebot, vielleicht komme ich noch wirkllich auf dein Angebot zurück.

@manfred: Richtig, bei der Fa. Kainz. Wann hast du es dir denn angeschaut?

@dodl: du sagst es richtig, so sollte es sein...

@ferdi: bis jetzt hat er mir keinen Vertrag zugeschickt. (Kann er auch gar nicht, er hat nämlich keine Adresse von mir.)

Wie gut das es das Fernabfragegesetz für Laien wie mich gibt...
Ich denke, ich schaue mir das Boot in den nächsten Tagen an, und wenn es so ist wie es aussieht, kaufe ich es auch.

Kann der Motor auch an Land getestet werden, oder sollte ich auf eine Probefahrt bestehen?

Grüße an alle....... (ich sehs doch auch sportlich )

Jürgen
Mit Zitat antworten