Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 13.03.2017, 18:13
Benutzerbild von Rotti
Rotti Rotti ist offline
ZarRottiKer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 10.525
abgegebene "Danke": 200

Boot Infos

...und weiter geht´s!
Heute war ich um 8.00 Uhr bei der Landesregierung den Trailer typisieren zu lassen. Hat knapp 20min. gedauert, und ich hatte alles Papiere. Hernach gleich zur Zulassungsstelle und den Trailer angemeldet. Typisierungskosten waren 48,10€ , Traileranmeldung 180,60 € .

Aber beruhigend wenn man das " Taferl am Trailer hat " !

Click the image to open in full size.

Die beiden Buchstaben auf der Nummerntafel steht für H - HI und L - Low. Dazwischen gibt es am Knüüppel nichts beim 61iger Zar und dem Yamaha

So, Motor und Getriebeöl wurden heute auch noch gewechselt:

Click the image to open in full size.

Orig. Yamaha, Honda, Suzuki Öleinfüllstutzen. Gibt es bei jeder Mineralwasserflasche gratis dazu....

Click the image to open in full size.

Und zum Schluss noch das leidige Thema mit der Arretierung vom Batterieumschalter gelöst:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


Das hab ich schon beim Marlin und beim Mar.co so gehabt. Den Quersteg vom Plastik - welcher die Rückfederung bei der Arretierung herstellt - abgezwickt, und wieder einen VErpackungsschaumgummi eingeklemmt. Jetzt kann man mit einem Finger leicht die Arretierung lösen und den Haupt - u. Umschalter auch mit nassen Händen gut drehen- Bingo!
__________________
LG
Mathias

.


...

Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren

Geändert von Rotti (13.03.2017 um 18:22 Uhr)
Mit Zitat antworten