Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 05.07.2004, 08:58
Benutzerbild von dersilvio
dersilvio dersilvio ist offline
MX260VIB+Honda8PS-4T
Treuesterne:
 
Registriert seit: 22.06.2004
Beiträge: 150
abgegebene "Danke": 0


moin leute,

nach 2 sehr sehr harten Wochenend-kursen

hab ich gestern *tataaa*

meine prüfung zum Sportboot-führerschein-binnen

BESTANDEN *juhu*

ziemlich cool, so mit nem alten kutter (so würd ich das ding beschrieben) mann-über-bord manöver machen, anlegen, ablegen, kursgerechtes aufstocken an einer boje (gegen den wind), wenden auf engsten raum usw.

und jetzt kann ich 12 super-geniale seemannsknoten *hehe* :coool: , allein dafür hats sich schon gelohnt (naja obwohl für ca. 270 teuronen nich so ganz günstig)

man das war aber ganzschön schwer, man muss nämlich nich wie beim auto-führerschein wat ankreuzen, sonder selber alles hinschreiben, und wie der prüfer das dann interpretiert is ja auch noch ne andere sache abe rich hatte BLOß 3 Fehlerpunkte insgesammt (hatte nen guten Bogen gehabt)

ich find die war trotzdem viel viel schwerer als der auto-lappen, man muss von über 195 Fragen die antwort im kopf haben, und das dann noch möglichst präziese hinzuschrieben is der hammer


naja mein schlauchi is immernoch nich da *schade*

ich bin schon langsam wütend seit einem monat diskutiere ich mit dem händler, er hat es angeblich schon letzt woche losgeschickt und jetzt ist der glaub ich auch noch im urlaub
Mit Zitat antworten