Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 18.03.2017, 23:18
Benutzerbild von DieterM
DieterM DieterM ist offline
In Memoriam
Treuesterne:
 
Registriert seit: 29.08.2003
Beiträge: 14.885
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Martin,

der 1-achsige 1500 kg Trailer Satellite MX 151S mit Goliath Winde und richtiger Sliprollen Ausrüstung kostet nur schnell mal gegoogelt in Italien um die € 2400. Da brauchst Du nur noch den Aluflaufsteg um die € 150 dazu, den kannst Du mit dazu bestellen, dann hast Du einen der besten Trailer mit heute ALKO Ausrüstung. Satellite Muttergesellschaft ist in F, werden aber in Italien zusammenmontiert bei der Italien. Tochtergesellschaft.

Der Tema hat keine Slipausrüstung für knapp € 2000 dabei. Und die alten Rollen vom Technitrail sind bestimmt bereits auch vergammelt und nicht mehr zu brauchen. Die Italiener benutzen bereits heute verbessertes Rollen Material. So hat mein BALBI Trailer (mit Kipprahmen) aus 2015 schon spezielle weiße Teflon Kielrollen zu den Sliprollen, alles läuft easy. Es wurde bei mir ein BALBI weil der Satellite kurzfristig nicht zu bekommen war als ich mein ZAR 47 in Italien kaufte.

Falls Dich der Satellite interessiert, sag mir bitte per PN mit D/Mailadresse und ich gebe Manuele Bescheid (keine % für mich nötig). Siehe auch

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Schaue Dir unbedingt auch das Video bei der Werft URL mal an wo ein Slipvorgang gezeigt wird.
Mit Zitat antworten