Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 15.09.2015, 20:12
LarsZar LarsZar ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 23.07.2014
Beiträge: 211
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

wie Manuel schon schrieb würd es auch auf den Wegen über Kroatien gehen... aber dahin wird es gefährlich, da ja noch viele Minenfelder gibt! Ich habe einen Kollegen aus Afghanistan der diesen Fluchtweg auch genommen hat, und der sehr lange und mit viel Geld es geschafft hat! So einen Schleuser Transport kostet mal gerne an die € 4000,00 pro Person! Und kein Flucht Suchender Mensch ist schlecht! Das Grund Problem sind deren Landesverhältnisse! Auf der einen Seite muss aber auch reguliert werden, wie man mit den Menschen umgeht und wie man diese Flüchtlinge auf die EU aufteilt... Ich denke (aufgespitzt) kann nicht jedes Land zur EU gehören und damit EU Fördergelder beantragen, aber wenn es dann mal "Probleme" gibt, gleich scharfe Grenzen aufbaut!.. Wir in Deutschland dürfen ja so manche Flüchtlingsheime aufgrund der Brandschutzverordungung nicht freigeben. Zum Glück werden diese Verordnungen gelockert... Ich habe nur eine eine Bitte an all diesen Leuten in der Politik und Verwaltung... Kümmert Euch um Diese Leute, zeigt denen an welchen Stellen man sich melden muss, zeigt den Menschen wie man eine Wohnung bekommt..etc. Ich habe einfach das Gefühl die Politik lässt die Flüchtlinge hier rein, damit sie ein reines Gewissen haben..aber wie es dem einzelnen am Schluss geht, ist völlig uninteressant für die! Just my 2 Cent...
__________________
Grüße aus dem Norden,
Lars