Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 02.08.2014, 20:16
klaus52 klaus52 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 28.10.2006
Beiträge: 432
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von rottweiler Beitrag anzeigen
Hallo Klaus !
Du hast sicherlich mit dieser Abzieherei das Schwungrad deformiert ! Dazu nimmt man keinen Abzieher welcher außen anfaßt !
lg Frank
Hallo Frank,
Wie geht das Schwungrad sonst ab?
Da ist sonst keine Möglichkeit einen Abzieher anzusetzen, der zieht doch gerade nach oben und in der Schraube ist ein Loch, für die Spitze von so einem Abziehert zu justieren. In ein neues Schwungrad würde ich ja investieren, aber fällt mir schwer zu glauben, dass es durch das Abziehen deformiert wurde. Kann man so etwas prüfen lassen, bevor ich ein Schwungrad kaufe und das Problem nicht los bin?
Wenn ich nicht klar komme, suche ich mir lieber mal eine preisgünstige Werkstatt die da mal nach sieht, bevor ich eine neue Benzinpume und ein Schwungrad gekauft habe und der Motor funtionier immer noch nicht. Bei dem alten Motor bin ich beim Bootshändler mal schnell über dem Verkaufswert und das will ich doch vermeiden. Zum Glück ( eigentlich ist es ja kein Glück ) brauche ich den Motor in diesem Jahr nicht und kann mir alle Zeit lassen
MFG. Klaus
PS. Schgau dir mal auf den Fotos die Stärke des Materials an und die zusätzliche Verstärkung durch die befestigten Magnete. Es fällt mir schwer zu glauben, der Abzieher hätte das verbogen. Der entmagnetische Vorgang hat mich da eher hellhörig gemacht.

Geändert von klaus52 (02.08.2014 um 20:24 Uhr)
Mit Zitat antworten