Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 12.04.2019, 10:44
Benutzerbild von Visus1.0
Visus1.0 Visus1.0 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 31.05.2010
Beiträge: 10.125
abgegebene "Danke": 345


Zitat:
Zitat von ulf_l Beitrag anzeigen
Hallo Andreas

Die Updates findest Du unter Um Links zu sehen, bitte registrieren. Dort das passende File runter laden und auf eine leer SD-Karte entpacken. Die SD-Karte dann in's Lowrance stecken und einschalten. Es müßte dann automatisch erkennen, daß da ein Update-File auf der SD Karte ist.
Im Moment ist da aber leider nur das Update von Oktober 2016 zu finden, wo die anscheinend nötigen Änderungen noch nicht drin sind.

Ach ja, vorher hatte ich ein Humminbird. Das war von der Bedienbarkeit auch keinen Deut besser als das Lowrance.

Gruß Ulf
Ja danke, das hab ich gesehen, wurde ein mal zurück genommen und wieder eingestellt, werd noch warten, dann versuch ich das 16er Update


Hatte ein Garmin, da empfand ich das mit den Bluechard und den Teilbereiche reine Abzocke. Bei Lowrange sind die Geräte zu dem was sie können mit chirp z.b. am günstigsten. Auch bei der Sonartechnik waren die Lowrange in Preis Leistung immer vorraus. Da konnte ein 500 Euro Gerät mit Plotter sonarmässig schon das, was ein Garmin erst ab 800 konnte.

Die Bedienung mit Wegpunkt setzten und Route erstellen ist bei jedem Tabletnauticnavi einfacherer.

Überleg mir ein 9Zoll Lowrange mit touch Plotter Sonar...die beginnen ab 1000 ohne Geber.

Sonar brauch ich beim Angeln oft, und ev. ist mit Touch die Wegpunktsetztung einfacher, oder ich fahr dann mit dem Programm .....von Steg zu Steg
__________________



Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: mach das nie, nie wieder.







Liebe Grüsse
Andreas

Geändert von Visus1.0 (12.04.2019 um 10:58 Uhr)
Mit Zitat antworten