Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 18.02.2004, 20:03
Benutzerbild von Shovelhead
Shovelhead Shovelhead ist offline
Gefahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 18.02.2004
Beiträge: 327
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Scarab,
hat dein AB eine sensitive Klopfregelung? Dann erkennt der Motor das "Klingeln" und stellt auf spätere Zündung. Mit einem höheren Oktanwert kann man auf frühere Zündung stellen ohne daß der Motor klingelt. Das bringt Leistung und wird von der automatischen sensitiven Klopfregelung gesteuert. Ich habe sowas in meinen Maseratis. Für deinen Mercury kann ich dir nur die Lachgaseinspritzung von Harley empfehlen. Dann hast du einen Drag - Ranger:coool::coool::coool:, der die 1/4 Meile in 3,6 Sekunden fährt. Der Motor hält das sicher 2-3 mal aus. Ich habe mal bei meinem Maserati Spider die Wastegates (Überdruckablassventil der Turbolader) ausser Betrieb gesetzt. Die Leistung war wahnsinn - aber nur 20 km. Ich habe jetzt neue Turbos, die alten sind verglüht........
Seit diesem Jahr gibt es von Grabner einen Trimaran, d.h., du kannst 2 Ausleger an dein Boot machen. Für das Gestänge gibt es eine separate Motorhalterung. Du kannst dann links und rechts noch:banana: 2 AB :banana: installieren. Dann solltes Du allerdings aerodynamische statt hydrodynamische Schwerpunkte legen.
__________________
Gruss,
Christoph

Ich bin das, was zurückkommt, wenn man dahingeht, wohin ich gegangen bin.
Mit Zitat antworten