Einzelnen Beitrag anzeigen
  #103  
Alt 26.08.2021, 17:59
Benutzerbild von Rotti
Rotti Rotti ist offline
ZarRottiKer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 10.523
abgegebene "Danke": 198

Boot Infos

Hab wieder mal mein Baby gestartet:

Wir fuhren am Mittwoch letzte Woche mit unseren beiden Enkelkindern (5 u. 7 Jahre alt ) nach Kärnten auf den CP Rosz. Bei unserem LMC Cruiser ist es so, dass er im Prinzip ein 2 Personen Womo ist, mit großen Tisch und Eckbank. Die Kissen der Eckbank sind leicht ergonomisch geformt, und passen daher nicht - wenn man den Tisch absenkt - so richtige flächig hin und sind uneben beim Liegen. Kurz entschlossen, habe ich mir eine schöne Matratze zur Tischverlängerung genäht. Als Schaumstoffmaterial habe ich einen 16cm dicken Schaumstoff einer Rollmatratze verwendet. Gekauft bei Jysk um knapp 60.- . Stoff hatte ich noch einen rum liegen. Ein Polyesterstoff ähnlich Alcantara (sieht man auf den Bilder den Wischeffekt) - aufgenäht und abgesteppt habe ich unter dem Stoff die Matratzenhülle. Die Matratzenerweiterung ergab nun eine Bettgröße - bei entferntem Rückenpolster vom Gurtblock - von 105x 135cm. Große genug für unsere Enkerl. Die haben haben siech wohl gefühlt und gut geschlafen auf der neuen Matrate. Die orig. Eckbankkissen längsseitig - Rückenlehne und Sitzpolster bleiben in Zkunft zuhause.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.
__________________
LG
Mathias

.


...

Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten