Thema: Küstenpatent
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 02.05.2006, 13:41
Bernhard
Gast
 
Beiträge: n/a


??

wenn es so ist, dann ist es gut so, ich für meine person würde dieses risiko jedenfalls nicht eingehen, nochdazu wo es in österreich massenhaft schulen gibt, die diese scheine schon seit jahren erfolgreich unterrichten.

wenn ich richtig informiert bin, aber das muß nicht sein, dann war die yachtschule koller bekannt dafür, schnell und billig einen zettel zu bekommen, der so aussieht wie ein patent. (das sind aber gerüchte, deren richtigkeit ich nicht überprüfen konnte, es könnte also auch sein, das das die beste schule ist, die es in österreich gibt)

wenn du die sicherheit haben willst, ein gewisses basiswissen vermittelt zu bekommen, das du für das befahren der jeweiligen bereiche brauchst, dann solltest du dich an renomierte schulen wenden. die schule macht ja nur die vorbereitung, der verband die prüfung, wobei soll also ebner recht bekommen haben, daß er unterrichtet, und dann selbst prüft?? das wäre doch pervers.

egal, jeder ist für seine ausbildung selbst verantwortlich, es ist ja auch das eigene leben, das im extremfall von der qualität der ausbildung abhängt, und wieviel das wert ist, bestimmt jeder für sich.

lg bernhard
Mit Zitat antworten