Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 27.01.2020, 21:41
ufli ufli ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.05.2004
Beiträge: 42
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Coolpix,

danke für die Antwort. Habe das Boot erst einmal eingemottet und werde gegen Ende April mit dem Aufbau beginnen. Muss vorher erst einmal den Bootsführerschein machen.
Außerdem sind die ständigen Ausflüge in die Garage um den aktuellen Luftdruck zu messen langsam zermürbend. Ich denke, dass das Boot noch Potenzial hat, bin mir auch sicher das es jetzt besser Luft hält. Ich muss das Ganze dann mal im Alltagstest ausprobieren. Ob Frank im Zweifelsfall eine Option ist, ist fraglich. Habe ihm schon gemailt, aber seit einer Woche noch keine Antwort bekommen. Ich denke im Notfall wird das Boot einfach ausgetauscht. Ich will nur kein RIP, da ich das Boot zerlegen möchte und da scheinen die alten Wikingboote die einzige dieser Art auf dem Markt zu sein. So bekomme ich alles im Winter in meiner Garage unter, ein aufgebautes Boot würde den Platzrahmen sprengen. Aber das Gute ist ja, ich habe nur 900€ bezahlt (inzwischen für Wartung am Motor und Verbesserungen am Trailer, sowie die Kleber am Boot nochmal gute 500€ drauf).

Wäre schade das Boot herzugeben, ich mag es eigentlich. Nicht das ich meine Signatur wieder ändern muss. Das Bild lässt sich nicht mehr ändern, deshalb das alte RL von 2004.

Danke nochmal, wenn Du mal Zeit hast und Unterlagen findest und sie mir zukommen lässt würde mich das freuen, aber mach Dir keinen Stress..

LG Lothar
__________________
Nun bin ich ein Wiking er, ich wusste immer schon das einer in mir schlummert
Mit Zitat antworten