Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 21.02.2017, 19:47
dirki dirki ist offline
Schlauchbootbastelwastel
Treuesterne:
 
Registriert seit: 08.07.2012
Beiträge: 2.009
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Gemeinde,
ab jetzt beginnen so langsam die Arbeiten an dem Stingher-Monster.
Habe Sie gestern von der Tiefgarage in Chieming rausgeholt, und dann erst mal zu mir nach Grabenstätt gestellt. Hatte um 15.00 Uhr einen Termin für eine Facetteninfiltration der Bandscheibe in Ruhpolding. Normal darf man da drei Stunden danach nicht autofahren, da jedoch meine Frau als Fahrer unerwartet ausgefallen war, blieb mir keine andere Möglichkeit. Vorab muss ich jedoch anmerken, das ich die Behandlung immer gut wegstecke. Also nach der Gaudi mit dem Auto nach Grabenstätt, und dann Booti 2 angehängt, und los nach Bruckmühl zu meiner Frau.
Dort angekommen den Kutter noch mit einer Plane wegen dem Regen abdedeckt, und das wars dann!

Heute habe ich das erste Teil aus dem Boot ausgebaut. Den Stehsitz. Mit fünf Schrauben keine wirklich große Aufgabe, aber ein Schritt nach vorne, mir das Monster zu meinem Boot zu machen. Dann habe ich mich unter der Plane mit der ganzen Elektronik des Steuerstandes beschäftigt, und die Kabel und die weiteren Schritte zum abklemmen überlegt. Bin ja nicht der Große Elektriker, und deshalb brauche ich einen festen Plan um alles danach wieder zum Laufen zu bringen.
Nachdem dieser Plan im Kopf mit den weiteren Ausführungsschritten entstanden ist, hab ich mir erst mal entspannt eine Halbe aufgemacht!
Also ich denke ich bekomme das weitere gebacken!
Bei uns regnets ohne Ende, und ich kann nur unter der Plane arbeiten.Aber ich habe ja bis August Zeit!
So werde ich euch immer wieder je nach Vortschritt der Arbeiten mit dem Vortschritt belästigen.
Also hier die Bilder zu der Geschichte. Ach ja, hab ganz vergessen. Die Stauboxen konnte ich heute besser ablichen, weil selbiges deutlich besser als in der Tiefgarage war.
Viel Vergnügen beim schauen!
Liebe Grüße
Dirk

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.