Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 22.08.2004, 12:59
DieterW
Gast
 
Beiträge: n/a


Ich muß Michel seine Beiträge zustimmen.
Ich selber bin mit Ebay ganz vorsichtig geworden.Beispiel: Ich habe mir vor ca. 4 Wochen einen Akku für eine Camera bestellt. Mein Händler wollte 75,-€ haben, bei Ebay 49,-€. Original Sony-Akku. Denn Betrag habe ich sofort überwiesen.Nach ca. 10 Tagen habe ich die Fa. eine E-Mail geschrieben, wo der AKKU bleibt.Sie teilten mir mit, das wir den AKKU noch nicht auf Lager haben.
Also, ich bin der Meinung, dann dürfte die Fa. keine Werbung damit machen, wenn die nichts auf Lager haben.
Vor ca. 7 Tagen habe ich die Fa. aufgefordert, da der AKKU immer noch nicht da ist, den Betrag wieder zurück zu überweisen.Die teilten mir mit, das die meine Kontodaten bräuchten, um das Geld wieder zu überweisen.Darauf hin, teilte ich die Fa. mit, das Sie doch die Daten hätten, weil ich doch das Geld überwiesen habe. Einen Tag später bekam ich wieder eine E-Mail von der Fa. mit der bitte, wir brauchen die Daten.Ich habe die Fa. meine Daten gegeben, mit einer Frist, bis zum 20.08.04 das Geld zu überweisen.Sollte das Geld nicht bis zu diesen Termin auf meinen Konto sein, werde ich gegen Sie gerichtliche Wege einleiten.
Also, was heißt das, seit mit Ebay vorsichtig.
Mit Zitat antworten