Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 10.10.2015, 14:30
Benutzerbild von Comander
Comander Comander ist offline
Jollisti und Tourenfahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 21.01.2006
Beiträge: 15.016
abgegebene "Danke": 538

Boot Infos

alora Ragazzos: beim Blödmarkt fangen die billigsten mit 6AH bei etwa 10€ an. Ein Aktion läuft jetzt des Hersteller realpower 10AH zu etwa 30€ . Weil man nie das billigste kauft interessiert mich das da Um Links zu sehen, bitte registrieren das Ding hat aber schon wieder Ausmaße und liegt schwer im Rucksack aber das ist Ansichtssache . Nach oben geht's auch noch aber das ist dann nicht mehr ein Schnäpschen. @Andreas sein Pack mit den Krokos fand ich nicht. Ich hab mir heute noch nichts gekauft weil ich noch überlegen muß. Der Vorteil ist dass man über 2 USB Buchsen alles erdenkliche laden kann was sich auch nur mit USB laden läßt. Meine 3 alte Jahre alte Nikon hat aber kein USB und wegen meiner Video Cam alleine brauch ichs auch nicht . Fazit: nur wer wirklich ab 2 Tage ohne Netz Strom ist der könnte son Teil echt gebrauchen. Ich als Rucksack-Träger spare mir vorläufig das Gewicht aber als Bootsfahrer mit Outdoor Ambitionen möchte schon eins ........ dann sollte es aber auch ein Spitzenprodukt wie das von Andreas sein
Click the image to open in full size.
__________________
und immer eine Handbreit...na Ihr wisst schon
Bier im Glas
Gruß Harry
Mit Zitat antworten