Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 25.01.2008, 22:36
Benutzerbild von Rotti
Rotti Rotti ist offline
ZarRottiKer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 10.525
abgegebene "Danke": 198

Boot Infos

@Dieter
Zitat:
Das gilt übrigens auch für die NOKIA Mitarbeiter, die ihren Arbeitsplatz verlieren, denn sozial verlieren sie nichts.
Nein sie verlieren sozial nichts.

Das ist der größte Blödsinn - sorry bitte Dieter - den ich je gehört habe. Bei Menschen die ihren Job verlieren da geht so viel kaputt was sich mancher nicht erträumen lässt. Die Leute verlieren ihren sozialen zwischenmenschlichen Kontakt im Arbeitsplatzumfeld, im bekannten und Freundeskreis. Sie verlieren ihre Selbstsicherheit in unmmittelbarer Umgebung - da sie ja arbeitslos sind. Ich könnte da noch viele unzählige Beispiele bringen. Was nützt es denn wenn die Leute vom Staat unterstützt werden wenn der einzelne dann Arbeitslos ist und nichts mehr wert ist. Ich pers. würde lieber auf Dauer gesehen einen Job um 800.- haben als fürs Nichtstun 1.000,- € zu bekommen. Da kommt mir die Gänsehaut.... Der Mensch ist nicht zum Rumlungern und Nichsttun gebohren, er will von Natur aus etwas tun und bewegen ( wenns auch nicht immer lustig ist )

LG
Mathias
__________________
LG
Mathias

.


...

Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten