Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 25.06.2005, 17:09
Benutzerbild von Grisu1965
Grisu1965 Grisu1965 ist offline
Wikinger
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.09.2003
Beiträge: 984
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Rotti,
ich weiß nicht was du an meinen Worten so befremdlich findest. Ich habe doch nur das geschrieben was Tag täglich so bei e-bay läuft. Ich bin kein Feind von e-bay ganz im Gegenteil . Ich habe schon einige Sachen dort zu einem guten Preis gekauft und auch verkauft. Was mich nur auf die Palme bringt sind die Verkäufer die Sachen für einen Euro einstellen obwohl sie eine genaue Vorstellund von dem haben was der Artikel bringen soll. Schau dir die Artikel doch mal genauer an. Wenn der Gegenstand dann für ein vermeintlich günstiges Gebot verkauft ist taucht er eine Woche oder auch zwei Wochen später wieder auf. Oft steht dann in der Beschreibung das der angeblich Verkäufer abgesprungen ist wegen irgendwelchen Fadenscheinigen Sachen.
Wer mit offenen Augen e-bay beobachtet findet solche Angebote nicht selten.
Leider sind das die Leute die den ehrlichen Verkäufern das Geschäft versauen weil der Anschein besteht das der selbe Artikel ja vor ein paar Tagen angeblich für den halben Preis versteigert worden ist.
Ich behaupte ja auch nicht das jeder Verkäufer bei e-bay so handelt. Man kann aber sehr oft daran Fühlen das es nicht mit rechten Dingen zu gegangen ist. E-bay selber ist das ziemlich egal da sie ja auch von solchen Artikeln profitieren. Sie kassieren nämlich zweimal oder noch öfter. Jedesmal wenn der Artikel ja angeblich verkauft worden ist sackt e-bay die Provision ein. Also kann denen das doch egal sein, sie Verdinen auf jedenfall.
__________________
Gruß
Jürgen
Mit Zitat antworten