Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 17.05.2006, 13:01
rotbart
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von KlausB
@ Dieter: Nein, die Ribs gefallen mir nicht. Außerdem muss da irgendwo ein ganz gewaltiger Haken an der Sache sein. Niemand kann ein Rib zu solchen Billig-Preisen auf den Markt schmeissen, selbst wenn sie in einem Billiglohnland produziert würden und die Qualität schlecht wäre... Der Verkäufer wird auch Gründe dafür haben, wenn er so gut wie keine Informationen bietet: Kein Hersteller, kein Gewicht, kein Material, eigentlich gar nichts außer der Länge. Und ich kann mir nicht helfen, aber ich habe irgendwie das Gefühl, der hat ein Spielzeugboot im Matchbox-Format so geschickt fotografiert, dass es ausschaut wie ein echtes...

@ Rotbart: Ich würde die Finger von dem Boot lassen; hatte den Beitrag eher als Warnung eingestellt. Meines Erachten zahlt man jeden Cent, den man am neuen Billigboot spart, hinterher wieder drauf. Da lieber was gebrauchtes höherwertigeres.

Klaus
Hi Klaus
also ich habe was gegen Vorurteile, er gibt ja an, dass die Schläuche aus PVC sind, mal sehen was er zu CE sagt, ich sage ja, ich würde glatt nach Halle fahren, wenn es nicht so weit wäre.
Mit Zitat antworten