Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 11.04.2005, 19:04
Benutzerbild von Rotti
Rotti Rotti ist gerade online
ZarRottiKer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 10.525
abgegebene "Danke": 198

Boot Infos

Servus Jürgen!

Bei meinem BF90 hab ich eine 13 mal 19" 3Blatt-Schraube von Qicksilver drauf.
Der Motor dreht bis 5800/5900rpm aus und das Boot erreicht damit 59,8kmh bei normaler Beladung und2 oder 3 Leuten an Board. Wobei ich sagen muss dass die Kaviplatte ca. 3-4cm unter der Kiellinie ist. Ich könnte da wohl noch ein paar KmH rausholen, aber es ist mir zu viel Aufwand den Motor anders zu positionieren. Eine höhere Steigung wollte ich nicht wählen, da ich glaube dass es dem Motor nicht gut tutdass er bei niedriger Drehzahl -und selber Gewschindigkeit -so geschunden wird. Ich denke (für mich) es ist besser den Motor ausdrehen zu lassen als ihn bei niedriger Drehzahl auf Vollleistung laufen zu lassen. Zum Anderen kann ich bei meinem Gewicht wegen der Beschleunigung unten raus nicht mit der Steigung höher werden. So gehts einem wenn das Booterl etwas schwerer ist . Was mich mal interessieren würde wäre dein 4Blatt Prop. Dieser würde gutes Standschubverhalten mit angemessener Endgeschwindigkeit bringen. Vielleicht drifft man sich mal und ich kann dich dazu zwingen :zerschepp mir gegen ein paar Mass Bier den 4Blatt zu borgen. Kommst du mal auf den Traunsee - vielleicht am Treffen ende April hihihihihiihih - mehr sag ich nicht mehr.

Gruß Mathias

..........achso hast du mal meine PN bekommen die ich dir vor einigen Tagen geschickt hab????
__________________
LG
Mathias

.


...

Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten