Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 12.10.2019, 19:03
Benutzerbild von Rotti
Rotti Rotti ist offline
ZarRottiKer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 10.523
abgegebene "Danke": 198

Boot Infos

Danke an alle für die Glückwünsche.

Sind vor knapp einer Stunde wieder gut und gesund zu hause angekommen . Danke noch mal an meinen Freund und Helfer Manfred für die Mitfahrt . Super Manfred
Insgesamt waren es 2249km die wir mit Womo und Trailer zurück gelegt haben. Eine sehr lange Strecke über Villach, Udine, Padua, Bologna, Florenz, Rom, Neapel und dann die paar Kilometer rüber nach Pozuolli. Aber unser LMC auf Fiat Ducato Basis mit 130Ps Motor, meisterte (so würde DieterM es sagen) alles bestens. Das Wetter war auf der ganze Wegstrecke traumhaft schön. Schade, in der Toskana würden man es schon ein paar Tage aushälten können um diese Zeit. Aber, die Heimat ruft......

Daten vom Boot:

Zar 61, Baujahr 2009 mit Yamaha F150 (knapp 400Btrstd - Wartungsgepflegt) . Das Boot ist in einem top Zustand. Am Rumpf ist neues Antifouling drauf, da werd ich mir noch überlegen was ich mache..... Ob ich neue Sitzbezüge nähe, werde ich sehen. Kommt auf die Laune von mir drauf an. Im allgemeinen aber nicht notwendig.




Click the image to open in full size.
Hier noch ein paar Erwähnungen zum Trailer: Den Trailer habe ich von Martin - Schwimmer - bekommen bzw. gekauft. Danke Martin ! - Ich muss sagen, ich hatte noch nie so einen laufruhigen gefederten Trailer wie diesen. Selbst der Ellebi - den ich vor Jahren hatte - war nicht das was dieser Satellite Trailer mit der gefederten Einzelradaufhängung ist. Einfach super. Der freut mich ebenso wie das Boot.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
__________________
LG
Mathias

.


...

Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten