Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 17.02.2007, 12:46
Padmos Padmos ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 14.05.2005
Beiträge: 319
abgegebene "Danke": 0


Grabner Politik

Servus Robert und danke für den Hinweis.

Ich glaub's ja nicht.

Noch letztes Jahr im Herbst hab' ich bestimmt fünf oder sechsmal mit Herrn Pröll gesprochen, immer wieder darauf hingewiesen, dass der Variant vielleicht doch nicht so das ideale Boot für' s Meer ist und ob sie
NICHT BALD MAL EIN NEUES MOTORBOOT RAUSBRINGEN.

Nein, da sei nichts geplant.

Von wegen.
Der News - Beitrag auf der Homepage scheint ja das Gegenteil zu verraten - bei aller gebotenen Vorsicht.

Aber allein schon deswegen werde ich bei Grabner kein Boot kaufen...das ist eine Politik, die ich überhaupt nicht verstehe - ich meine, wenn da was im Busch ist, gebe ich doch einen Hinweis und lasse den Kunden nicht davonziehen - zudem hinlänglich bekannt ist, dass sich der Variant überhaupt nicht so gut verkauft, zumindest nicht in Deutschland...

Davon ab, scheint der "NEUE" keine sehr ausgeprägte Kielung zu besitzen - was ich wiederum nicht verstehe.
Wiking hat geschlossen, Gugel keine Ahnung, wie lange es ihn noch gibt (vielleicht wird das Familienunternehmen ja tatsächlich weitergeführt) und Variant eiert mit den Riefenböden rum - derweil wäre der Markt doch wieder in greifbare Nähe gerückt - wenn ich mir die Preise von Zodiac so ansehe, fehlt da nicht viel und man bekommt auch ein Hypalon - Boot (von Grabner zumindest).

Jungs, im Ernst - wisst Ihr was ich gerade noch erfahren habe - es soll bei Grabner sogar Verhandlungen mit China gegeben haben - jetzt wird' s echt heiß - was haben die eigentlich vor?????

Whatever.
Das Wetter ist so saumäßig schön.
Ich muß jetzt ein bißchen raus.

Bis später vielleicht.

Gruß vom Padmos
Mit Zitat antworten