Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 06.08.2021, 11:20
Benutzerbild von rg3226
rg3226 rg3226 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 08.06.2005
Beiträge: 5.737
abgegebene "Danke": 627

Boot Infos

Zitat:
Zitat von saver_g2 Beitrag anzeigen
Ich hatte den Vorgänger an Bord der Viper und der war leider gar nicht Windgeschützt. ist die Flamme hier unten Windgeschützt ?
Im grossen und ganzen sieht der so aus wie der Cadac , allerdings sind die Teile vom Cadac - soweit ich das auf den Bildern beurteilen kann doch eine ganz andere Hausnummer.
Daher würde ich immer wieder den Cadac vorziehen: Beine klappbar (umkippen tut bei 3 Beinen auch nix) Anschluss für Kartusche oder gr. Flasche
Der Preis ist ja identisch, da ist der Cadac schon einiges besser verarbeitet.
Campingaz sieht aus wie einfaches Blech, der Cadac ist überall schön beschichtet .

Wasser mache ich unten auch rein, aber nur damit ich das Fett danach einfach rausspülen kann.

hier noch ein Bild wie das beim Vorgänger aussah da hat der Wind immer genau die Flamme getroffen , das war totaler Mist

beim Cadac ist die Plate versenkt und kein Wind kommt an die Flamme - es ist immer ein Lüftchen auf dem Wasser. So kann man einfach gemütlich grillen.
Sieht auch sehr gut aus.

Ich finde das grillen an Bord sehr gut....vor allen wenn man bei passenden Wetter irgendwo (Rhein oder anderswo) sich was warmes zubereiten möchte.

Bin bei dem Thema ja noch am Anfang.
Wir werden diese Sache noch verfeinern.

Muß nur nochmal schöner werden hier an Niederrhein.

Grade was schnell gekauft zum Testgrillen.
__________________
Mit Zitat antworten