Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 15.07.2014, 17:10
Benutzerbild von Visus1.0
Visus1.0 Visus1.0 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 31.05.2010
Beiträge: 10.144
abgegebene "Danke": 352


Zitat:
Zitat von hobbycaptain Beitrag anzeigen
wo sitzt der, in Wien 19 oder in Wr.Neustadt ?
Der in Wienerneustatt da kann ich den Motor natürlich auch nicht selbst in Betrieb nehmen, das kosten 70 Euro und der war um einiges teurer als der in Kloburg, der Anwalt sitzt in Kloburg lach, hab heute mit ihm telefoniert, und wenn ich was selbst montieren will ist auch alles nicht so einfach, wegen der Garantie. Die könne ja alles selbst überprüfen, und mir dann die Garantie geben, aber alles ist so schwierig. Der Schwarz mit dem Suzuki da ist alles einfach und ich darf selbst montieren, und die schauen sich das dann an, und der borgt mir auch die Bohrschablone usw, der versteht mich einfach besser, weis auch wie ich meine bisherigen Boote gebaut habe und die Motoren montiert habe. Hab auch ein Jobangebot bekommen als er meine Arbeiten der Boote gesehen hat. Das war vor Jahren!

Bei dem Evinrude der versteht meinen Eigenwillen nicht, das ich z,b die Bohrungen der Löcher für die Motormontage selbst machen will, weil ich sie grösser machen will, und mit Epoxi ausgiessen und dann erst die 12 bis 13mm Bohre und nicht mit Sicaflex abdichten will. Das ist meine Sache und mein Boot, und da will ich das so haben wie ich das will, und nicht wie der Mechaniker. Ich bin der Kunde ich bezahle ich bestimme.

Ich bin seit 33 Jahren im Verkauf, arbeite mit komplizierten Patienten und Kunden, Preisverhandle auch immer so um viele hunter Euro Pro Auftrag, und das jeden Tag. Habe viele Pat die auch Psychopharmaka nehmen, und denen musst was verkaufen. Ist am schwierigsten und bei den dummen Kunden, da ist es auch schwer zu verkaufen, habe aber fast nie Reklamationen, und finde für jeden Kunden eine Lösung. Es gibt immer eine Lösung. Drumm bin ich auch bei Verkäufer sehr kritsch, da ich selbst verkaufe
__________________



Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: mach das nie, nie wieder.







Liebe Grüsse
Andreas
Mit Zitat antworten