Thema: Marlin 16
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 15.03.2015, 23:41
Benutzerbild von DieterM
DieterM DieterM ist offline
In Memoriam
Treuesterne:
 
Registriert seit: 29.08.2003
Beiträge: 14.885
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Peter,

warum soll man sich nicht erkundigen ob ein Angebot i.O. ist? Das ist nicht Langeweile, sondern Interesse, vielleicht auch für mich, aber hier im FORUM gibt es etliche die sich für ein solches 5 m MARLIN Boot interessieren. Leider gibt es in Italien derzeit immer weniger gut erhaltenen Boote dieser Bauart die inzw. von dem MARLIN 17' abgelöst wurde. So versuche ich das eine oder andere Boot herauszufiltern, denn in Italien wird auch viel Schrott angeboten und viele antworten einfach nicht auf Anfragen, weil auch der Italiener Scheu und vorsichtig ist bei Anfragen aus dem Ausland.

Übrigens, ich saß beruflich sehr lange Zeit an der Verkaufsfront, und weiß das nicht jede Anfrage einen Verkaufserfolg verspricht. Aber unter den vielen Anfragen den ernsten Interessenten heraus zu finden und mit ihm einen Abschluß zu tätigen ist eine Kunst. Bei nicht beantworteten Mailanfragen kann ja ein ernster Interessent drunter sein! Und sowas fällt mit Sicherheit auch als kein Verkaufsinteresse auf den Verkäufer zurück.
Mit Zitat antworten