Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5427  
Alt 07.11.2016, 18:02
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist gerade online
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 6.767
abgegebene "Danke": 150

Boot Infos

Hallo Markus,
utopisch oder nicht, Gebot ist Gebot, ich verstehe das echt nicht...?

Ich habe vor zehn Jahren oder noch länger her mal nach 1 Minute ein Gebot zurückgenommen weil ich mich vertippt hatte.
(es glaubt mir sowieso keiner, aber in Wirklichkeit hatte meine damalige Katze es sich auf der Tastatur bequem gemacht, ich weiß, ich würde es auch nicht glauben wenn man es mir erzählt, aber ich schwöre das es so war!)

Egal, auf jeden Fall kamen dann mehrere Mails von Ebay warum ich das Gebot zurückgezogen hätte und wenn das öfter vorkommen sollte würde ich gesperrt oder auch ganz ausgeschlossen, kontrolliert das heute keiner mehr?

Ja, ich weiß, dann melden sie sich unter anderem Namen/Mailadresse neu an, aber ich würde doch nicht meine paar Hundert positive Bewertungen (in meinem Fall) auf´s Spiel setzen.

Der Verkäufer kann ja vielleicht gar nichts dazu wenn irgend so ein Schwachmat als Jux was bietet und dann zurückzieht, aber dem der zurückzieht sollte man auf die Finger schauen. Außer jemand hat erstmal geboten, es sich dann angesehen, sich erschreckt und schnell zurückgezogen, aber es ist mir auch egal.

Aber egal, keine Punkte, machen wie schon geschrieben wurde, abschätzen, tippen und nicht mehr reinschauen.

Gruß Peter
__________________
P.G.
Mit Zitat antworten