Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 11.02.2020, 14:15
Schlork Schlork ist offline
:)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 06.07.2005
Beiträge: 423
abgegebene "Danke": 11

Boot Infos

Der Knaus Deseo Transport ist natürlich wirklich cool. Motorrad, Boot, alles kann mit. Super Sache, aber auch nicht ganz umsonst. Aber sonst töfte, grent an die eierlegende Wollmilchsau. Kannste auch mal n bisschen Holz mit holen oder zum Baumarkt. Klasse. Komfort brauch ich nicht. Hauptsache feste Wand für die Frau.

Wenngleich es wohl Unterschiede bei der Klappe gibt,
Vergleich
Um Links zu sehen, bitte registrieren
und
Um Links zu sehen, bitte registrieren

Aber die Preise, autsch. Klar, gibt auch deutlich teurere WoWa, aber hier zahlt man eben für die große Klappe, wie so oft im Leben :)

Naja. Ein VW Bus geht mir aber auch irgendwie nicht ausm Kopf. Zum Preis eines Deseo Transport bekommt man ja auch schon bald nen schönen Tx. Und da kann man dann auch nen Trailer hinter hängen und spart die Auf- und Abbauerei, das hätte ja wirklich irgendwie was. Und da er als Alltagsfahrzeug gefahren würde, wäre er immer startbereit für nen Kurztrip.

Und man kann sich auch mal eben einfach irgendwo hinstellen für ne Nacht, nen WoWa ja besser erst ausrichten usw.

Joa, der Shalhambra kann sicher noch nen kleinen Schlappen mehr laden als der Touran, Stückchen länger. Aber wär mir halt dann nicht "Bus" genug. Entweder oder. Nen WoWa könnte ich auch mit nem Passat oder sonstwas ziehen.

Der Außenborder an der Geländewagen-Reserveradhalterung ist n Kracher. Keine Ahnung wieviel man da dranhängen kann, aber irgendwo ist da wohl Ende, auch mit Abstützung nach unten. Dennoch super Idee Bei nem AB >50 oder 70 PS wird man das Boot vor Ort wohl eh nicht aufbauen wollen.

Werd fahrzeugmäßig nochmal in mich gehen. Wahrscheinlich verlauf ich mich.
Mit Zitat antworten