Einzelnen Beitrag anzeigen
  #186  
Alt 18.05.2020, 22:34
Benutzerbild von Rotti
Rotti Rotti ist offline
ZarRottiKer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 10.523
abgegebene "Danke": 198

Boot Infos

Die Zeit bleibt nicht stehen, und die Arbeit ging in den letzten Tagen weiter. Mittlerweile steht das Boot wieder auf den Rollen, und bis auf die STB Seite ist auch alles durchpoliert. Die STB Seite kommt dann morgen dran. Als kleines Hilfsmittelchen zum Polieren habe ich mir noch eine kleine Druckluft betriebene zugelegt. Für die kleinen Ecken und Rundungen, wo ich mit der normalen Poliermaschine nicht hinkommen. Ein Bekannter von mir - der Lackierer ist - hat mir zur Probe ein Poliermittel zum testen gegeben. Ich sag euch ein Wahnsinn. Dachte mit der jetzigen im Einsatz habenden bin ich schon top vom Produkt her, aber dieses schlägt bis Dato alles was ich je zum Polieren hatte. Das Mittelchen ist von der Firma Scholl. Das beißt sich so richtig rein, geht einfach und leicht zum Polieren.
Auch habe ich mittlerweile die Elektrik - so wie ich es mir vorstelle - unterm Steuerstand zusammengeräumt, den Plotter mit samt Nmea Netzwerk installiert und Klampen , Nirolteile, Badeleiter etc. - die ich im Winter poliert habe - wieder montiert.
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Um Links zu sehen, bitte registrieren
Zum Polierschwamm noch kurz etwas. Hab zuerst einig Schwämme von mir probiert, aber leider (Amazon Billigware) halten die nicht lange. Mein Bekannter hat mir dann einen Polierschwamm von 3M gegeben . Unwahrscheinlich was dieses kleine Teil aushält

Click the image to open in full size.

Auch der Schlauch ist wieder weiß wie es sich gehört...

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

__________________
LG
Mathias

.


...

Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten