Einzelnen Beitrag anzeigen
  #192  
Alt 20.05.2020, 20:24
Benutzerbild von Rotti
Rotti Rotti ist offline
ZarRottiKer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 10.523
abgegebene "Danke": 198

Boot Infos

Wieder ein Tag, wieder ein wenig was geschafft:

Nach dem ich mich entschlossen habe keine Zweitbatterie einzubauen - und statt dessen mir einen Startaffen zu kaufen - habe ich heute die STB-seitige Batterie still gelgegt. Die Bordbatterie habe ich BB-seitig nun fix installiert. Dort wo eigentlich die Zweitbatterie ihren Platz hatte. Im selben Arbeitsgang habe ich 2 Sicherungsautomaten neben dem Hauptschalter montiert. Und zwar einen 100A Automaten für die E-Winch und einen 20A Automaten für die 12V Steuerstandversorgung. Ich fühle mich einfach wohler, wenn die Winch abgesichert ist. Wenn da mal das Windenrelaise hängen bleibt, na dann raucht es ordentlich. Detto das selbe für die Steuerstandversorgung. Da noch genug Zeit blieb, habe den Schlauch auf der STB - Seite auch gereinigt und in weis erscheinen lassen.
Gestern habe ich den neuen Teppich fürs Boot bekommen, den ich heute reingeschnitten habe. Alles mit der Elektroschere. Ging ratz fatz. Um Links zu sehen, bitte registrieren
Jetzt fehlt nicht mehr viel . Die Polster vom STST - Sitz und die Lehnen gehören noch montiert. Dann kann es kommende Woche Dienstag, gut gerüstet an den Attersee zur Bootsüberprüfung fahren.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Die Kabel werden noch mit Spiralschläuchen umwickelt. Die bekomme ich kommende Woche...

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

__________________
LG
Mathias

.


...

Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren

Geändert von Rotti (20.05.2020 um 20:40 Uhr)
Mit Zitat antworten