Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 03.03.2013, 11:12
Benutzerbild von Kleinandi
Kleinandi Kleinandi ist offline
Greifvogelfreund
Treuesterne:
 
Registriert seit: 25.08.2005
Beiträge: 5.106
abgegebene "Danke": 1

Boot Infos

Zitat:
Zitat von lexion485 Beitrag anzeigen
Da gebe ich dir völlig Recht Robert, es geht mir nur um die Art und Weise wie Herr Watson das ganze umsetzt!
Ich geh auch nicht zum nächsten Bauern und bewerfe den mit Buttersäure weil ich gegen Massentierhaltung bin.
Desweiteren kann ein Kapitän doch nicht das Leben seiner Crew für einen Wahl auf`s Spiel setzten.
Hier werden die Meinungen wohl weit auseinander gehen, für mich ganz klar der fasche Weg.
Die Öffentlichkeit aufmerksam machen, o.k. aber seinen eigenen Krieg da draußen führen, nein!

Was für einen Krieg?

Hier wird gegen Gesetze verstossen unter dem Deckmantel der Forschung (seit Jahren ohne Ergebnisse und weil die Wale gleich zerlegt und verpackt werden) und das ist mindestens genauso illegal wie die Taten von Paul Watson...........Leider geht es hier um einen Staat und nicht um eine Firma,die wäre schon lange versenkt worden.
Und obwohl das alle Regierungen wissen wird es weiter geduldet.
Wenn das für Dich OK ist ist das Dein Problem,ich persöhnlich zolle der Organisation meinen größten Respekt.

Und wenn Du Dich wie so viele nicht von Wahle Wars verleiten lassen würdest wüsstest Du das die Organisation weitaus mehr drauf hat als viele glauben.
Mit Schilder hoch halten und auf den Boden sitzen und brüllen ist es hier eben nicht getan
__________________

Geändert von Kleinandi (03.03.2013 um 11:22 Uhr)
Mit Zitat antworten