Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 01.06.2010, 20:47
Benutzerbild von akt2931
akt2931 akt2931 ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 22.06.2008
Beiträge: 25
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Johnson 15PS Vergaser Problem. Leerlauf Problem.

Hallo Paul.

Du ist mir sehr Recht :-) und das ich beim dem Umbau Thema nicht mit geschrieben habe, hat ganz einfach den Grund, dass ich erst gestern spät abends mich da rein gelesen habe.
Den Durchmesser von der Düse werde ich dir die Tage versuchen raus zu finden. Versuchen deswegen, weil ich nicht weiß wie ich in messen kann. Habe nicht sehr viele kleine Bohre die ich in die Öffnung halten könnte.
Ich muss mir da was überlegen.

Zum Leerlauf Problem habe ich heute ein Tipp bekommen wie man feststellen kann ob der Vergaser nicht doch Luft zieht. Man sprüht Bremseinreiniger während der Motor läuft auf den Vergaser und wenn er dann die Drehzahl erhöhen sollte, dann saugt er den Reiniger ein und damit auch Luft. Somit kann der Leerlauf nicht eingestellt werden. Bleibt jetzt nur die undichte Stelle zu finden. Meine Vermutung in meinem Fall ist die. Ich denke dass es die Drosselklappen Welle ist. B.W. die Öffnung im Gehäuse. Nach dem ich die Drossel abgebaut habe konnte man deutlich Sprühren, dass die Welle ein Spiel hat (wackelt im Gehäuse).
Aber wie bitteschön kann man diese Stelle abdichten?
Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße
Rudolf
Mit Zitat antworten