Einzelnen Beitrag anzeigen
  #102  
Alt 11.05.2020, 09:43
ErdHB ErdHB ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 25.04.2020
Beiträge: 22
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von schwarzwaelder50 Beitrag anzeigen
Arbeit ist das für mich nicht, sondern Hobby, das gehört einfach dazu. Wenn das niemand in kauf nehmen möchte, soll sich ein Boot chartern.

Und ein Angebot mitzufahren und Gespräche vor Ort klären bringt weit aus mehr. Alles andere ist Kaffeesatz lesen. Und mehr sage ich zu diesem Thread nimmer, weil es mir vorkommt, das der Fragesteller Beratungsresistent ist.
Es geht doch nicht darum ob das für jemanden Hobby oder Arbeit ist, ich möchte nur den Aufwand kennen lernen. Die Aussagen gehen hier ja schon ordentlich auseinander. Der eine sagt das ein Schlauchboot nix ist um dauerhaft im Wasser zu verbleiben und der andere sagt es reicht wenn man 2x im Jahr ein paar Stunden für die Pflege einplant, bei anderen hört es sich an als ob man mehr mit reparaturen als mit fahren verbringt.
Das darf man doch hinterfragen? Du äußerst Dich zum ersten Mal in diesem Thread und bekundest das ich beratungsresistent bin? Wie kommst Du darauf? Das ich ein etwas anderes Leben führe als die meißten von euch hast Du vieleicht überlesen? Für mich ist Planung und Weitsicht das halbe Leben.

Ich dachte das ihr hier einfach schreibt wie ihr das macht mit dem Boot! Liegt das dauerhaft im Wasser oder slippt ihr ständig? Wenn dauerhaft im Wasser, wie oft müsst ihr es reinigen?
Mit Zitat antworten