Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 29.12.2020, 17:48
Benutzerbild von the_ace
the_ace the_ace ist offline
Nordseespezi
Treuesterne:
 
Registriert seit: 02.02.2004
Beiträge: 3.841
abgegebene "Danke": 113

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Hesse Beitrag anzeigen
Hier ist ein Beispielvideo, das ist mir für den Preis absolut ausreichend

Um Links zu sehen, bitte registrieren
Ja, sowas habe ich befürchtet... Das Material ist stark verwackelt und artefaktiert selbst bei gutem Licht recht heftig.
Für den Preis ist halt so eine Sache... Ich halte es da eher wie Ruskin:

Zitat:
Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann.

Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas besseres zu bezahlen.

John Ruskin (1819-1900)
Wichtig ist, dass man sich am Ende nicht ärgert. Ich bin eher der Typ der übers Jahr weniger Zeug anschafft, dafür aber lieber anständiges Equipment hat.

Aber die Ansprüche sind da auch sehr unterschiedlich... Wenn ich sehe wie meine alten Filme vom Tape heute aussehen
Aber eine schöne Erinnerung geben sie allemal ab.



Zitat:
Zitat von rg3226 Beitrag anzeigen
Solche Filme mit fest angebauten Cam's finde ich personlich sehr langweilig.
Das liegt ja am Schnitt, Reiner.
Kann man halt nicht ausschliesslich zeigen, sonder eher mal so als Zwischenszene.
__________________
Gruß
Frank



Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten