Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 12.10.2019, 19:53
Benutzerbild von Rotti
Rotti Rotti ist offline
ZarRottiKer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 10.523
abgegebene "Danke": 198

Boot Infos

Bernhard, das Boot hatte ein Arzt im Besitz und war alljährlich in der Ferienzeit 5 Wochen im Wasser. (Man hatte mir die Remiesenlisten gezeigt , wo die genau Auflistung der Lagerzeiten vom Boot zu sehen war. )

Antifouling:

Für mich ist ein guter Antifoulinganstrich lediglich ein eventuell optische Sache, und kein technisches Problem. Ob ich es oben lasse, bin ich am überlegen. Mal sehen. Wenn es oben bleibt, dann hätte ich endlich die blöde Rumpfpolierer nicht mehr. Man wird nicht jünger.... Daß heisst aber nicht, dass ich den nicht mit AF bestrichenen Rumpf nicht pflege und poliere. Ich ärgere mich jedes Jahr wegen dem Seepockenbewuchs. Das Boot ist bei uns auch meist 4-5 Wochen jährlich im Wasser. Daher die Überlegung. Sollte ich es runter geben, wäre das auch kein Problem. Der Rumpf ist lediglich mit einem feinem Scotchbrite matt angeschliffen. Daher kann man den Rumpf wieder in orig. glänzenden Zustand polieren. Da habe ich mich vor dem Kauf genauestens erkundigt. Auch interessant von Gernot - Icing dieser Beitrag: Um Links zu sehen, bitte registrieren - er bringt es auf den Punkt.
Zur Info, ich war 14 Tage vorher mit dem Flugzeug in Neapel, um sicher zu gehen dass alles so war bzw. ist wie angegeben und auch den Bildern zu sehen. Selbst das Motorprotokoll war kein Thema. Performance Mare ist einer der größten Yamahahändler in Süditalien. Gekauft habe ich aber das Boot vom Besitzer und nicht von der Firma wo es auf Lager war.
__________________
LG
Mathias

.


...

Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten