Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 14.08.2023, 17:25
spezofai spezofai ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 06.03.2016
Beiträge: 60
abgegebene "Danke": 6

Boot Infos

Zitat:
Zitat von redsky1008 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen ich habe mir vor 10 Monaten ein Takacat 420 LX gekauft
ich verwende einen 15 PS Außenborder, heuer im August nach ca. 15 Betriebsstunden ist das Transom gerissen und ich musst abgeschleppt werden da ich sonst den Motor verloren hätte.
Nach dem Urlaub habe ich das reklamiert, es wurde mir angeboten ein HD-Transom um 150 Euro zu kaufen anstatt das kostenlos zu ersetzten.
Der Kundensupport ist schlichtweg eine Frechheit, nach dem zweiten Versuch Kontakt aufzunehmen hat sich niemand mehr gemeldet.

das Ende der Geschichte ich muss 150 Euro für ein Teil zahlen das innerhalb von 15 Stunden gebrochen ist.

Also Finger weg von dieser Marke.
lg Stefan
Hallo,

danke für diese Eintrag! War schon Richtung Takacat 380 Sport unterwegs aber nach dem Lesen diverser Erfahrungsberichte und dieser Aussage werde ich mich wohl doch lieber mit einem Honwave 380 ie beschäftigen.
Das Takacat erscheint mir zu experimentell.
Die Nachhaltigkeit (nur Schlauch kaufen) hätte es interessant gemacht, da man davon ausgehen muss, dass man bei den „günstigen“ Booten nach ca. 6 Jahren neu kauft.
Aber so kaufe ich doch lieber alle 6 Jahre für 1700€ ein neues Honwave. Ich hab da keine Illusionen, dass das länger halten wird.

Grüße
Stephan
__________________
Beste Grüße,
Stephan
__________________________________________________
Norisboat Greyline SD 420, Honda BF20SHU, Harbeck Slipwagen
Mit Zitat antworten