Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 04.11.2003, 21:28
moary moary ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 01.10.2003
Beiträge: 203
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Martin !

Ich werde bei nächster Gelegenheit ein paar Bilder reinstellen damit du siehst was ne Geisterbahn ist. Da tun sich Abgründe auf. Es kommt natürlich auch darauf an, ob der Motor viel im Salzwasser oder im Süßen gelaufen ist. Ob die Opferanode immer gewechselt wurde oder (was ich auch schon gesehen habe) dieselbe überlackiert wurde weil sie so häßlich korridierte.
Da ich technisch an Oldtimern (Autos, Motoren) sehr interessiert bin, hat sich schon einiges an Wissen und Material angesammelt. Zumal ich mit 51 auch kein Youngster mehr bin. An den 50PSlern hab ich mich nicht vergriffen, da sie für meinen Dampfer zu klein sind. Ich hab zwar schon mit dem Gedanken gespielt, 2 von der Sorte hinten hinzuspaxen, aber da hat´s Probleme mit der Synchronisation. ein "Eycatcher" wär´s auf jeden Fall. Naja, das Ganze ist noch nicht ausgestanden, da noch ein V4 von einem Sturmboot bei mir auf seine Wiederauferstehung wartet. Da du aber scheinbar von dem selben Virus befallen bist, mußt de es wie ROTTI halten: geht nicht gibts nicht

Gruß Moary
Mit Zitat antworten