Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 09.08.2004, 20:33
Nemo
Gast
 
Beiträge: n/a


Reden Fishfinder montieren, aber ...

... wie und wo?

Wie?

Ihr schreibt in anderen Beiträgen im Forum das Löcher im Spiegel mit Sikaflex/Silikon abgedichtet werden müssen. Ist das Silikon vom Baumarkt dasselbe wie Sikaflex? Oder ist das besser/schlechter? Bekommt man das ganze irgendwo in kleineren Portionen her? Einie eigene 300ml-Kartusche für zwei mickrige Löcher zu kaufen macht ja wenig sinn :( Wie trägt man das auf? Spritzt man die Löcher damit zu und schraubt dann die Schrauben rein? Oder schraubt man die Schrauben rein und dichtet dann rundherum mit Silikon ab?

Wo?

In der Beschreibung wird ein mindestabstand von 30cm zum Antrieb empfohlen, sowie eine waagrechte Kante gefordert. Jetzt sind halt bei meinem Boot bei den einzigen einigermaßen waagrechten Kanten genau die Lenzstoppeln im Weg, d.h. ich müsste einen Adapter basteln da ich den mitgelieferten Halter nicht so tief montieren kann, da die Lenzöffnung im Weg ist. Oder habt ihr eine andere Idee, sprich es macht nix, wenn man den Geber nicht auf einer waagrechten Kante montiert? Oder besser Adapter basteln?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg spiegel.jpg (22,8 KB, 66x aufgerufen)
Mit Zitat antworten