Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 23.09.2004, 12:36
Benutzerbild von Chester
Chester Chester ist offline
Mit V ist alles besser
Treuesterne:
 
Registriert seit: 13.10.2003
Beiträge: 2.320
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Ferdi
naja,
die meiste Erfahrung mit Speditionen hier im Forum hast aber schon Du , Reinhard, gell :zunge: .
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen - Du weisst schon - wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen :zunge: .

lg
Ferdi

Lieber Ferdi - ein toller Tag! Hier schüttet's in Strömen, ich hab Hunger (komme aber heute nicht zur Pause weg - und ein hungriger Reinhard ist kein guter Reinhard) und dann legst Du auch noch Deine Finger in meine noch immer nicht ganz vernarbten Wunden, die diese WIENER (!!!) Spedition Hall Green gerissen hat. Na prima!


Im Ernst: Bei meinem Bootstransport in die Türkei hatte ich im Vorfeld schon das Problem, alles speditionsgerecht und vor allem geschützt verpackt zu bekommen. Auf eine Standard-Palette passt so ein zusammengerolltes Zodiac nämlich nicht. Sondermaße sind wieder teuer. Also hab ich erst mal nach einer grossen Speditionskiste gesucht, die bezahlbar war.

Zu dem Angebot: USA - Anbieter mit 0 Bewertungen und dann der ganze Zirkus mit Vorauszahlung und Spedition: ICH würd's lassen !!!! Bin aber auch ein gebranntes Kind, gell Ferdi?

Gruss Reinhard
__________________
Ein gerader Kurs ist oft der beste.
Frag einfach Deinen Menschenverstand, wenn Du ihn setzt.
Mit Zitat antworten