Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 18.11.2004, 16:04
goeberl
Gast
 
Beiträge: n/a


so, ich hab mir mal das boot angeschaut.

zum rumpf: gebrochen ist nix, aber unten ist es ziemlich abgeschert. klasfasermatten schauen nicht raus, aber ich schätz die kratzer auf einige millimeter tiefe. meiner meinung nach müßte man das mit gelcoat filler herrichten können. eine jockeykonsole mit lenkung ist mit dabei.

zum schlauch: naja, wirkt war ziemlich verdreckt. das material fühlt sich ansich noch gut an, nicht irgendwie spröde oder so. der eine schlauch hat schon einige ältere flicken, nachpumpen angeblich alle 2-3 tage nötig. der andere schlauch, dort wo das boot gegen die felsen geschlagen ist schaut ramponiert aus. auf ca. einem meter länge sind etliche kleinere löcher (einige millimeter bis 1cm) und ein senkrechter riß mit ca 20cm.
ich war beim kupic am cerninplatz und hab ihm das beschrieben, er meint er könnte das um ca 300€ repatieren. wenns billiger werden sollte könne ich auch die kleineren sachen selber machen und er macht das schwierige. klingt gut find ich.

ich hab noch nie ein boot geklebt. aber ich denk mir, wenn ich einen kleineren riß kleben will und die möglichkeit hab, von innen und außen zu kleben, dann sollte das auch für einen mittelmäßig begabten schaffbar sein, oder?
einen flicken außen, einen innen, müßte dicht werden. und durch den großen riß kann ich alles von innen gut erreichen. zu guter letzt dann noch den riesenriß professionell machen lassen und ich hätte ein kostengünstiges neues spielzeug.

vielleicht läßt sich mit dem preis auch noch was machen. hänger bräuchte ich auch noch, vielleicht bekomm ich ihn günstig dazu.

lg martin
Mit Zitat antworten