Einzelnen Beitrag anzeigen
  #157  
Alt 28.01.2019, 22:53
Benutzerbild von sammy1505
sammy1505 sammy1505 ist offline
Schlauchboot Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 16.07.2012
Beiträge: 891
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Stormanimal Beitrag anzeigen
Unser Mädchen funktioniert auf den Boot bisher auf Zuruf.
An die Leine hat sie bislang auf dem Boot keiner genommen. Festhalten brauchten wir die auch nicht.
Es gibt lediglich eine Schwimmweste um wenn es ruppiger wird.
Frag mal die Leute die letztes Jahr auf dem Hamburg treffen waren.
Die hat während der Fahrt durch den Hafen fast keiner gesehen.
Meistens hat sie Boot gelegen und gepennt. Wenn es Ihr zu grob wurde hat sie sich hingesetzt.
Wenn die einen festen Platz hinter den Steuerstuhl bekommt wird alles gut.

Na, am besten du fährst mal deine Wunschboote erst mal Probe, ( bei mir auch gern mit Hund ), was Jörg schreibt is schon richtig, allerdings kein Nachteil ohne Vorteil, dafür hat unser Boot einen breiten Steuerstand und einen breiten Durchgang, das durchgehen vom steuerstand stellt für uns eh kein Problem dar, da Silvi meist vorn sitzt und bei nervigen Wellen hinten. Selbst wenn sie neben mir sitzt ist es ne kleine Mühe sie raus zu lassen und is ganz schnell erledigt, naja der eine mags, der andere eben nicht . Boote sind immer ein gewisser Kompromiss.
Wir haben auch gelegentlich Hunde an Bord, bisher ohne Probleme, hier mal ein Video von „Carlo“ , seine erste Bootsfahrt, erst ängstlich mir ne ganze Weile zwischen Steuerstand und Fahrersitz mir auf den Füßen gelegen, und zum Schuss hat er sich sehr mutig mit den Vorderpfoten auf den Ankerkasten gestellt ( leider nicht mehr auf dem Video) und den Wind um die Nase wehen lassen.


Um Links zu sehen, bitte registrieren
__________________
Gruß Micha
Mit Zitat antworten