Einzelnen Beitrag anzeigen
  #96  
Alt 26.04.2019, 18:51
Benutzerbild von Comander
Comander Comander ist offline
Jollisti und Tourenfahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 21.01.2006
Beiträge: 15.004
abgegebene "Danke": 533

Boot Infos

Brenderup 1500

Hallo Jungs
ich geb mal nicht so ne Tagesschlagzeile an sondern mal schlicht und einfach den Trailer wie ich ihn habe. Der 1500er Brenderup ist fast fertig und heute war ich auf der Waage .Wie und ob ich einen Bericht darüber schreibe entscheidet sich die nächsten Tage wenn ich zum Bodensee fahre .Heute war ich auf der Waage und was sage ich? Mit einigen Schikanen und fast reisetauglich.....Ziel erreicht Click the image to open in full size.+Click the image to open in full size.
Hintergrund: Der Nuova Jolly lag auf einen Harbeck 1300 Trailer.Weil wir auch in die Schweiz wollen haben wir in gewogen. Die Waage zeigte in fast komplett leeren Zustand 1250kg an. Zu viel fanden wir.
Wir haben uns nun den 1500er Brenderup gekauft und ihn etwas nach unseren Wünschen gestylt. Mit einigen Zubehörteilen und nahe zu reisefertig und etwa 30l Sprit inkl. Batterie, Ankergeschirr,Werkzeug, Waeko usw sind wir heute auf die Waage.Ich lasse nun Bilder sprechen
Click the image to open in full size. jungfräulicher Trailer auf nasser Waage

Click the image to open in full size. Ziel erreicht! 160kg Reserve für Benzin und sonstiges Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.Brav gut gemacht Click the image to open in full size.

Eigentlich war es die ängstliche Frau aber ich gestehe dass ich mich auch jetzt besser fühle Reserven zu haben ich bin halt jemand der gern in kompletter Ausstattung ins Wasser geht.Wems Interessiert. Nuova Jolly 5m mit 100PS Motor
Nun muß sich der Trailer beim Slipen bewähren.Ich werde berichten.
__________________
und immer eine Handbreit...na Ihr wisst schon
Bier im Glas
Gruß Harry
Mit Zitat antworten