Einzelnen Beitrag anzeigen
  #907  
Alt 20.03.2018, 08:59
Benutzerbild von bolli_man
bolli_man bolli_man ist offline
We are sailing....
Treuesterne:
 
Registriert seit: 15.08.2013
Beiträge: 1.890
abgegebene "Danke": 4

Boot Infos

Zitat:
Zitat von AndyOcean Beitrag anzeigen
warum fragt Ihr nicht einfach mich? Muss sich ja so langsam rumgesprochen haben, dass ich einen Shop habe...

PS: wenn du den beim Landmaschinenhändler gekauft hast, schau nochmal nach dass der Filter auch 10 Mikron als Filtergrad hat, ist für Benzin. Für Diesel nimmt man 25 oder 30 Mikron.
Hallo Andy,

das ist nichts persönliches, ich bevorzuge jedoch den Handel vor Ort. Ich kaufe meine Bücher in der Buchhandlung im Ort wo ich wohne und Lebensmittel z.B. von regionalen Anbietern.
Bei Zeiten von Amazon und Co. muss man schon auf den Handel schauen.

Danke für den TIPP mit Benzin und Diesel. Das ergibt sich aber aus der Bezeichnung TUL und SUL in der Artikelergänzung.

Warum soll ich einen Filter durch halb Deutschland liefern lassen .... wenn er auch an meinem Wohnort zu bekommen ist (da wird er auch hingeliefert-schon klar- aber die Lieferung an den Händler passiert eh)

Reicht schon wenn Eier aus der Schale gepellt werden damit diese vom Einzelhandel in einem Blister verkauft werden...

Ich habe vor kurzem mal bei Amazon eine Testbestellung für "SAME DAY" gemacht. Da kommt doch wirklich abends um 20 Uhr noch ein Amazon-Auto angefahren. Das muss echt nicht sein....

Aber Euch und dem Shop noch viel Erfolg....
__________________
VG, Alex
------------------------


Um Links zu sehen, bitte registrieren